Teilen

WOHNRAUM EDER IN PREGARTEN

BEEINDRUCKT INTERNATIONALE DELEGATION

Musterhafter Möbelhändler

Wolfgang Eder begrüßte in seinem Wohnstudio in Pregarten Anfang Juni eine internationale Händlergruppe. Zahlreiche Vertreter des GARANT Möbelverbandes aus Europa und Übersee fanden sich Anfang Juni in dem oberösterreichischen Musterbetrieb ein. "Die Gäste waren zum Teil von sehr weit hergereist", freut sich Geschäftsführer Wolfgang Eder, "einige kamen sogar extra aus Japan hierher." Sein Wohnstudio, das erst 2014 umgebaut und komplett neu gestaltet wurde, war ein wichtiger Programmpunkt auf der Agenda der Delegation. Christian Wimmer, Geschäftsführer der GARANT Austria: "Österreich war der Veranstaltungsort des vierten internationalen Strategiemeetings der GARANT Gruppe. Diese jährlichen Treffen dienen dem intensiven Erfahrungsaustausch unter den Ländern. Wir gleichen Erfolgsmodelle ab, schauen wie weltweit der Einkauf erfolgt, was jede Nation für ihre Mitglieder tut und an welchen Schrauben noch gedreht werden kann oder muss. Unsere Gäste waren vom ausgesprochen hohen Niveau der besuchten Betriebe außerordentlich beeindruckt."

Wolfgang Eder selbst präsentierte den Gästen seinen Vorzeigebetrieb und auch die 400 m2 feine Ausstellung. Hier finden sich trendige Einrichtungen und Küchen - in perfekten Farbkonzepten, aus hochwertigen Materialien, und in bester Verarbeitung. Dazu passende Beleuchtung und Böden sind bei Wohnraum Eder selbstverständlich. Eder: "Wir gestalten die persönliche Wohnumgebung unserer Kunden ganz individuell, aber die meisten von ihnen tun sich einfach leichter, wenn sie hier bei uns erste Ideen für durchgestaltete Räume sehen. Unser Team von gelernten Tischlern, Planern und Innenarchitekten muss dann eben die persönlichen Wünsche heraushören und die optimale Lösung erarbeiten."

Die GARANT Austria ist mit ihren 133 Möbelhändlern der größte heimische Einkaufsverband dieser Branche. Die Mitglieder sind Möbelhändler, die sich auch als Gesamtanbieter und Koordinatoren zwischen unterschiedlichen Gewerken verstehen.

Weitere Informationen und Rückfragen bitte an:
Wolfgang Eder
Wohnstudio Pregarten
Bahnhofstraße 43, 4230 Pregarten
Tel.: + 43 7236 / 20010
E-Mail: wolfgang.eder(at)wohnraum-eder.at
Fax: +43 732 / 21 00 22 35 95
web: www.wohnraum-eder.at